Unsere Schwedenhaus Blog bzw. Baublog - LISTE!


schwedenhaus-blog-baublog-2

Sie möchten wissen, wie bei uns ein Schwedenhausbau konkret abläuft? Dann laden wir Sie ganz herzlich dazu ein sich wenig Zeit zu nehmen, um sich in die Bau-Blogs einiger unserer Kunden einzulesen. Auf diesen Blog / Baublogs dokumentieren unsere Bauherren den Bauablauf ihres Hauses mit uns, in aller Regel vom 1. Spatenstich bis zum Einzug mit unzählig vielen Bildern und Texten. Bilden Sie sich so Ihre eigene Meinung darüber, was wir als Unternehmen in der Lage sind zu leisten. 

 

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Durchstöbern der Blogs! 

   

 

Unser SCHWEDENHAUS in DEUTSCHLAND bundesweit!  

Kunden BLOG / BAUBLOG - LISTE: 

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 1:

Hier entsteht in Hessen ein wunderschönes Haus Arne mit großer Terrassenüberdachung.


SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 2:

"Nordicdreamhouse" wurde dieser neue Blog liebevoll genannt. Und das nicht ohne Grund: diese sehr freundlichen Bauherren haben sich mit einem Haus Axel wirklich ihre persönlichen nordischen Wohnträume erfüllt. Lange darauf hingeplant ist, verständlicher Weise, nun die Freude darüber unermesslich nun live miterleben zu können, wie diese Träume Wirklichkeit werden. Am 15.09.16 haben wir mit den Fundamentarbeiten begonnen, am 17.10.16 werden wir mit dem eigentlichen Bau des Hauses starten.


SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 3:

"Snickerbo" wurde es liebevoll von seinen Erbauern getauft, das in Kürze entstehende Haus Adel. Haus Adel? Ja, Haus Adel bildete zumindest die Ausgangsbasis dieses sehr exklusive geplanten Schwedenhauses. Ein Traum von Haus, auf dessen Realisierung wir uns selbst sehr freuen. Wir sind sehr gespannt auf die vielen schönen Bilder die die Leser dieses Blogs vom 1. Spatenstich bis hin zum Einzug und vielleicht noch darüber hinaus an der Umsetzung teilhaben lassen!


SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 4:

Das Besondere an diesem Blog ist, dass dieser nicht von einem unserer Kunden stammt, sondern von ein Mitarbeiter der Akost GmbH! Dieser Mitarbeiter erfüllt sich seinen persönlichen Wohntraum, indem er sich einen schönen Bungalow Karl baut.


SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 5:  

Wir freuen uns sehr, dass nun auch ein Haus Axel im Süden Deutschlands das zukünftige Zuhause einer ganz tollen Baufamilie werden wird. Weiter freut es uns, dass über diesen Hausbau auch ein Bauherren-Blog geführt wird und so viele am Entstehen dieses hübschen Schwedenhauses teilhaben können.


SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 6:  

Ein neuer Blog eines unserer wertgeschätzten Kunden über den Bau eines Haus Bernd hat das Licht der Welt erblickt. Dieses Haus Bernd hat viele Extras, z. B.  eine riesige Porch auf kompletter Hausbreite inkl. große Holzterrasse mit Geländer, schönes Eingangspodest aus Holz, u.v.m. Wir sind schon sehr gespannt auf die vielen neuen Bilder über das Entstehen dieses schönen Hauses! 

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 7: 

Haus Bernd ist und bleibt einfach der Favorit und Liebling unserer Kunden. Wer sich fragt woran das eigentlich liegt, dem sei gesagt, das das schöne Verhältnis zwischen Länge und Breite dieses kompackten Hauses unter dem Dach verhältnismäßig viel Raum bereit hält. Wir freuen uns schon auf einen spannenden und bildereichen Baubericht!  

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 8:

Ein weiteres Haus Bernd findet, in seiner fast unveränderten schlichten Schönheit, in Kürze im landschaftlich sehr schönen Nordrhein-Westfalen seinen Standort! Der Titel des Blogs verrät auch schon, welchen Farbanstricht dieses Schwedenhaus mal erhalten wird ;-) "unser rotes Haus". Wir freuen uns auf ein wahres Feuerwerk an Bildern und Texten, mit denen diese Bauherrschaft über diesen Blog all Ihre Freunde und Bekannte am Baufortschritt ihres Traumhauses mit dran teilhaben lassen wollen.  

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 9:  

Hier entsteht ein Haus Axel mit einer sehr schönen und großzügig bemessenen überdachten Terrasse.  

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 10: 

Das Wohnen auf nur einer Ebene hat ohne Zweifel ihren Reiz. Sofern die Grundstücksgröße diese Bauweise zulässt erfüllen sich in der Tat viele unserer Bauherren diesen speziellen Bau-Traum. Haus Magnus ist unter unseren Bungalows der heimliche Favorit. In diesem neuen Bau-Blog berichte eine liebe Baufamilie über den Bau dieses fantastischen Winkelbungalows. Ein Besucht dieses Blogs lohnt sich auf alle Fälle! 

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 11: 

Hausmodell Bernd bleibt auch dieses Jahr wieder ungebrochen das Lieblings-Hausmodell unserer Kunden. Auch wenn wir so viele Exemplare von diesem Haustyp bauen, gleicht kaum eines dem anderen. Unsere Häuser lassen sich für kleines Geld spielend leicht an die eigenen Wohnraumwünsche anpassen. Dieses schöne Haus Bernd wird übrigens in Baden Württemberg gebaut! 

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 12:

Ein neuer Hausblog, diesmal über den Bau eines traumhaft schönen Bungalows, ist eröffnet worden. Hier handelt es sich um das Hausmodell Magnus. Wir sind schon alle sehr gespsannt auf die vielen schönen Bilder über den Bauverlauf dieses stilvollen Winkelbungalows! 

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 13:

Ein weiteres Haus Bernd hat eine neue Baufamilie gefunden. Wir freuen uns auch über diesen bilderreichen Blog! 

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 14:

Hier entsteht ein wunderschönes Haus Hardangerfjord, ein modernes norwegisches Holzhaus aus unser Fjordhaus-Serie! 

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 15:

Ein toller Baublog über das Entstehen eines Haus Atle! Vielen Dank an diesen Bauherrn für die vielen schönen Bilder, die ein sehr gutes Raumgefühl vermitteln. 

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 16:

Am 25.04.2014 ist wieder ein neuer Blog gestartet worden! Diesmal wird über den Bau eines Bungalows des Haustyps Jürgen Maxiversion II berichtet. Das Motto unseres Bauherrn: Klein, aber dafür fein und mein!

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 17:  

Hier entsteht wieder ein Haus Bernd! 

 

SCHWEDENHAUS BLOG BAUBLOG 18:

Erster Bautag 22.04.2014 - mit den vorbereitenden Rodungs- Abbruch- und Erdarbeiten wurde begonnen. Hier wird in Kürze mit dem Bau eines schönen Haus Bernd begonnen. Wir freuen uns schon jetzt über eine bildereiche Baudokumentation! 

 

SCHWEDENHAUS BLOG /BAUBLOG 19:

Am 25.02.2014 hat der Bau eines unvergleichlich schönen Haus Eric begonnen. Ein hoher Kniestock und eine flachere Dachneigung macht dieses Haus zu einen richtig klassischem Stadthaus im romantisch, skandinavischen Look. Eine große überdachte Holzterrasse, eine große schützende Eingangsüberdachung mit Holzpodest sowie ein freistehendes Satteldach-Carport mit Abstellraum runden das Gesamtbild harmonisch ab.

 

SCHWEDENHAUS BOLG / BAUBLOG 20:

Heute (05.11.13) beginnt die Montage eines weiteren Haus Adel! Diesmal mit Einliegerwohnung und Keller - Wir freuen uns auf eine spannende Dokumentation!

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 21:

Hier entsteht eine schöne Variante unseres Haus Bernd mit Eingangsveranda und großzügig überdachter Terrasse 

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 22:

Hier wird der Baufortschritt eines Haus Axel mit Erker mit vielen Bildern dokumentiert.   

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 23:

DEKO-HUS: Hier entsteht ein traumhaft schönes Haus Axel mit Erker und Eingansveranda. 

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 24:

Hier entsteht ein Haus Atle mit Anbau einer Doppelgarage.

 

SCHWEDENHAUS BLOG / BAUBLOG 25:

Baubericht über ein traumhaft schönes Haus Bjarne im New England Style!

 

 

zur nächsten Seite: KONTAKT

 

zurück zur Startseite: SCHWEDENHAUS

  

schwedenhaus-blog-baublog-1

 


bau-dein-schwedenhaus-63