SCHWEDENHAUS | SKANDINAVISCHES FERTIGHAUS: Grundrisse Haus "Sognefjord"

 

Modernes skandinavisches Bauen. Schwedenhaus Sognefjord: Weite, Offenheit, viel Tageslicht, ein besonders gesundes und ausgeglichenes Wohnraumklima und ein außergewöhnlicher Grundriss im Erdgeschoss. Das sind die markanten Merkmale unseres modernen Schwedenhauses Sognefjord, für welches wir übrigens auch vom Immobilien Journal eine Auszeichnung bekommen haben. 

Im Jahr 2011 wurde uns für das sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis dieses Hauses der 1. Platz verliehen. Somit trägt unser modernes Schwedenhaus Sogneford mit Stolz zusätzlich den Titel: " Das goldene Jubiläumshaus 2011",  1. Platz in der Kategorie " Das Fertighaus mit bestem Preis- Leistungsverhältnis"!  Unser Schwedenhaus schneidet somit auch in seiner modernen Bauweise, nachweislich in vielen Punkten deutlich besser ab als ein herkömmliches, ordinäres Fertighaus.

Aber machen Sie sich keine Sorgen, wir lassen uns nun diesen verliehenen Titel nicht extra bezahlen. Wir sind einfach stolz darauf, dass unser besonderer Hausentwurf und unser sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis in der breiten Öffentlichkeit auf einen so großen und positiv ausfallenden Zuspruch gestoßen ist.

Schauen Sie sich das moderne Schwedenhaus doch einfach selbst an! Das offen gestaltete Erdgeschoss ermöglicht es immer wieder gleichgroße Fenster auf der genau gegenüber liegenden Hausseite zu platzieren ohne dass sich dazwischen eine Innenwand befindet. Diese Lichtachsen erzeugen eine sehr helle Wohnatmosphäre und geben einem das Gefühl sich förmlich im Freien zu befinden. Die großen Glasflächen ermöglichen einen großzügigen Ausblick in die Ferne.

Schwedenhaus Sognefjord ist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass ein Schwedenhaus auch mit moderner skandinavischer Architektur eine gute Figur macht und auch im modernen Outfit eindeutig besser ist als ein herkömmliches Fertighaus.

 

   

 

weiter zur Seite: Schwedenhaus Stadthaus 

 

zurück zur Startseite: SCHWEDENHAUS 

 

Link zur Preisanfrage / Kontaktaufnahme
Link zurück zur Häuserübersicht
Link zu den Ansichten dieses Hauses