SCHWEDENHAUS | DOPPELHAUS:  Grundrisse Haus "Otto"

 

So schön kann das preiswerte Bauen eines Doppelhauses sein! Schwedenhaus Otto ist übrigens unser größtes Doppelhaus. Seine Stärke liegt in der klaren und sehr praktischen Raumaufteilung. Die Raumaufteilung hat sich schon viele Male bewährt, bleibt aber variabel und abänderbar. Sollte Ihr Bauplatz ein breiteres Baufenster haben, dann wäre z. B. auch eine Hausverbreiterung um einen Raster möglich. Dies würde die Räumlichkeiten nochmals wohltuend größer ausfallen lassen.

Besonders hervorzuheben ist sicher, dass im Erdgeschoss ein kleines Arbeitszimmer sowie eine echte Wohnküche ihren Platz gefunden haben und dass das Elternschlafzimmer im OG mit einem begehbaren Kleiderschrank ausgestattet ist.

 

 

  

 

weiter zur Seite: Schwedenhaus Pläne Grundrisse Fjord 

 

zurück zur Startseite: SCHWEDENHAUS 

 

Link zur Preisanfrage / Katalogbestellung
Link zurück zur Häuserübersicht
Link zu den Ansichten dieser Häuser