SCHWEDENHAUS | SCHWEDISCHES HAUS: Ansichten Haus "Björn"

 

Das Besondere am Schwedenhaus Björn ist, dass es eine gedrehte Ausrichtung hat. Dies bedeutet,  dass der Eingangs- sowie der Terrassenbereich giebelseitig angeordnet sind.  

Einige Grundstücksverhältnisse machen diese nicht alltägliche Ausrichtung notwendig. Hin und wieder ist sie aber auch Bauvorschrift und manchmal bauen wir dieses Haus aber auch nur, weil es unseren Bauherren einfach besonders gut gefällt. 

Traumhaft schön ist die giebelseitig angeordnete Loggia, welche unter dem weit herausgezogenem Dach schön wettergeschützt liegt. Auf die Loggia gelangt man über das Schlafzimmer im OG. Sie lädt förmlich dazu ein, an schönen und warmen Sommerabenden diesen lauschigen Ort aufzusuchen um hier Platz zu nehmen und in Ruhe ein gutes Glas Wein zu genießen. Haus Björn: in vielerlei Hinsicht ein außergewöhnliches, schwedisches Haus! 

 

 

 

 

 

weiter zur Seite: schwedisches Haus

 

zurück zur Startseite: SCHWEDENHAUS

 

Link zur Preisanfrage / Katalogbestellung
Link zurück zur Häuserübersicht
Link zu den Grundrissen dieses Hauses