SCHWEDENHAUS | NORDISCHES HOLZHAUS: Grundrisse Haus "Helge-100"

 

Schwedenhaus Helge-100 ist nicht nur äußerlich ein aufwändig gefertigtes nordisches Holzhaus, auch im Inneren erfüllt es mit Leichtigkeit selbst hohe Erwartungen.

Es ist an alles gedacht: eine schöne nordische Wohnküche mit direktem Zugang zum HWR und durch eine zweite Haustür zum Eingangsbereich. So müssen die Einkäufe nicht durch das Haus getragen werden. Im Erdgeschoss befindet sich als zusätzliches Plus ein sehr geräumiges Schlafzimmer.

Im Obergeschoss gibt es zusätzlich noch viel Freiraum für Kreativität! Der Abstellraum, welcher direkt an das Badezimmer grenzt könnte man mit einer zusätzlichen Tür mit dem Badezimmer verbinden. Dort könnten dann eine Saume, eine Liege und Dusche Platz finden. Oder doch besser ein begehbarer Kleiderschrank? Was meinen Sie?

 

 

 

 

weiter zur Seite: Schwedenholzhaus

 

zurück zur Startseite: SCHWEDENHAUS

 

Link zur Preisanfrage / Katalogbestellung
Link zurück zur Häuserübersicht
Link zu den Ansichten dieses Hauses