SCHWEDENHAUS | FERTIGHOLZHAUS: Grundrisse Haus "Arne-100"

 

Schwedenhaus Arne-100 ist ein charaktervolles Fertigholzhaus, auf das sein Besitzer mit Recht sehr stolz sein kann! mal abgesehen von der Größe, geht Understatement eindeutig anders. 

Dieses schöne Schwedenhaus punktet nämlich nicht nur mit seinem Äußern. Die Erwartungen, die das äußere Erscheinungsbild weckt, werden durch die gemütliche Innraumgestaltung sogar übertroffen. Besonders hervorzuheben wären an dieser Stelle mit Sicherheit die schöne Treppenanlage mit kleinem Treppenauge, zwei kleine Bäder und eine gemütliche Wohnküche die Verbindung über eine Schiebetür zum großen und lichtdurchfluteten Wohnraum hat.

   

skandinavisches, norwegisches Holzhaus 13
Für eine vergößerte Ansicht klicken Sie bitte auf das Bild. Es öffnet sich dann ein neues Fenster mit einer Großansicht.

 

 

 

weiter zur Seite: nordisches Holzhaus

 

zurück zur Startseite: SCHWEDENHAUS

   

Link zur Preisanfrage / Katalogbestellung
Link zurück zur Häuserübersicht
Link zu den Ansichten dieses Hauses